Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Kandooma Malediven Forum » Tsunami - eine Flutwelle erschüttert den Indischen Ozean » Flut-Erlebnisberichte Kandooma & Malediven » Wale und Iris, Tauchguides von Kandooma » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner Hohn
Ober-Touri

Wale und Iris, Tauchguides von Kandooma Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle. Kann den Autor, der mich nach der E-mail-Adresse von Wale u. Iris fragte , nicht mehr finden. Adresse habe ich nicht, aber Angaben, die hilfreich zur Suche der beiden nützlich sein könnten. Bitte mailen an: W.Hohn@gmx.de Grüße Werner u. Christiane

17.01.2005 23:26 Werner Hohn ist offline Beiträge von Werner Hohn suchen Nehmen Sie Werner Hohn in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
Power-Touri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christiane und Werner,

die Frage kam von mir in der Rubrik "Frage und Antworten". Habe euch grad eine mail geschickt.

Bin gespannt was es Neues gibt.

17.01.2005 23:47 tommy ist offline Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf Füge tommy in deine Contact-Liste ein
tommy tommy ist männlich
Power-Touri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure e-mail. Ich lasse es Euch wissen, falls ich etwas rausbekomme.

Grüssle
Tom

19.01.2005 00:08 tommy ist offline Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf Füge tommy in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: