Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Kandooma Malediven Forum » Tsunami - eine Flutwelle erschüttert den Indischen Ozean » Statusbericht Kandooma » Wiedereröffnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kandooma Fan
Urlauber

Zunge raus! Wiedereröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!
Schaut doch selber mal unter:
www.hplhotels.com
und dann in der oberen leiste unter carees.
Dort steht das kandooma im Frühjahr 2008 wieder eröffnet.Scheint wohl definitiv zu stimmen da sie dort noch angestellte für kandooma suchen.
Das ist doch wohl der Traum für jeden Kandooma Fan,arbeiten auf unserer Trauminsel!!!!!!!!!!! großes Grinsen
großes Grinsen

10.05.2007 19:32 Kandooma Fan ist offline Email an Kandooma Fan senden Beiträge von Kandooma Fan suchen Nehmen Sie Kandooma Fan in Ihre Freundesliste auf
Martin
Ober-Touri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das sind doch mal gute Nachrichten!
Aber das mit dem Job wird wohl eher nix...

18.05.2007 16:31 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Werner Hohn
Ober-Touri

Kandooma Eröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kandooma wird ab April 2008 wiedereröffnet. Habe gestern einen Anruf von maldiv. Freunden von Guraidhoo bekommen. Die haben mir das erzählt. Mehr weiß ich auch noch nicht. Bleibe aber mit den Maledivis in Verbindung. Gruß Werner Hohn Ach du liebe zeit!!! Seht mal unter www.kandooma-maldives.de nach.... wie kann man nur eine so schöne Insel vergewaltigen...!!! Ich bin einfach nur geschockt!!! Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an alte Zeiten, wo Kandooma noch ein Traum , nicht nur für Taucher, war. Das wars dann wohl mit Urlaub dort..., oder hat jemand im Lotto gewonnen? Dann werden wohl nur noch die reichen russen Einzug halten, oder?. Einfach nur jammerschade... bis dann Werner

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Werner Hohn am 20.11.2007 23:52.

09.11.2007 12:43 Werner Hohn ist offline Beiträge von Werner Hohn suchen Nehmen Sie Werner Hohn in Ihre Freundesliste auf
scubaralf scubaralf ist männlich
Urlauber

Die besten News zuerst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kandooma ist ab 01.07. wieder buchbar!
80 (!!) Duplex-Bungalows und 16 Wasserbungalows stehen nun auf der 4-Sterne Insel!Hinzu kommen Familien Villen mit max. 6(!!!) Personen Belegung. Das wird ganz schön voll auf "unserer" Insel. Aber erst die Ausstattung der Zimmer hat mich so richtig umgehauen:
DUsche/WC (alle DU warm!!!),Föhn,Bademantel und-Schuhe,FLACHBILDFERNSEHER, Ipod-Anschlussstation,Hot-Spot Internetzugang,Klimaanlage,Safe,Minibar....
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das sind die "Strandvillen) die Duplex-Bungalows sind 2-stöckig mit offenem Wohnbereich im EG und Schlafzimmer im OG. Es gibt sogar ein SPA!!!!!! 2 Restaurants, 3 Bars,eine Poolbar... die hatte ich mir schon immer gewünscht...Fitnessraum usw. Wers nicht glaubt hole sich den neuen Meiers Weltreisen Katalog für Sommer 2008. Seite 59. Bunt auf weiß steht es da.
WO ist unser gutes altes Kandooma hingekommen.
Als ich dort gearbeitet habe hatten sie nicht mal Geld für uns neue Staff-Rooms zu bauen....

22.11.2007 14:27 scubaralf ist offline Email an scubaralf senden Beiträge von scubaralf suchen Nehmen Sie scubaralf in Ihre Freundesliste auf
Wusel01
Urlauber

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun steht es fest - Eröffnung ab Juni 2008. Hier die offizelle Seite: http://www.kandooma-maldives.com/home.htm

Wie ich aber feststellen konnte sind die Preise sehr happig. Schon der einfachste Bungalow kostet für zwei Personen für 14 Nächte mit nur Frühstück über 4000 Dollar - da ist noch nicht mal der Flug dabei.
Also doch eine 5-Steren Insel.

Schade - es war immer so schön dort und ob es immer noch so sein wird bezweifle ich stark.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wusel01 am 30.12.2007 11:43.

30.12.2007 11:42 Wusel01 ist offline Beiträge von Wusel01 suchen Nehmen Sie Wusel01 in Ihre Freundesliste auf
Wusel01
Urlauber

wütend Eröffnet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es ja bekannt - Kandooma ist wieder offen.
Ich denke aber, dass keiner so richtig das nötige zwischen Daumen und Zeigefinger hat, um dort wieder Urlaub zu machen.
Das wars dann mit der schönen Insel - nur noch für die "Betuchten".

Bye Bye

12.10.2009 23:04 Wusel01 ist offline Beiträge von Wusel01 suchen Nehmen Sie Wusel01 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: