Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Kandooma Malediven Forum » Kandooma » Fragen und Antworten * Questions and Answers » Sprachschule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aroryhi
Urlauber

Sprachschule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi there,

ich fahre seit vielen Jahren auf die Malediven und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?

Grüße und danke für Replies ...

24.08.2009 21:26 aroryhi ist offline Email an aroryhi senden Beiträge von aroryhi suchen Nehmen Sie aroryhi in Ihre Freundesliste auf
aroryhi
Urlauber

Sprachschule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aroryhi am 23.09.2009 18:02.

25.08.2009 16:41 aroryhi ist offline Email an aroryhi senden Beiträge von aroryhi suchen Nehmen Sie aroryhi in Ihre Freundesliste auf
autonummer
Urlauber

RE: Sprachschule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich smile

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra großes Grinsen

21.12.2009 23:26 autonummer ist offline Email an autonummer senden Beiträge von autonummer suchen Nehmen Sie autonummer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: