Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Kandooma Malediven Forum » Kandooma » Fragen und Antworten * Questions and Answers » Mal wieder im Forum... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommy tommy ist männlich
Power-Touri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halllo miteinander,

bin wieder aus Boli da; Insel ist superschön, Strände toll und superfein, Auf der Insel sind überall Schaukeln zum relaxen aufgebaut, Essen genial (es gibt manchmal sogar Schwein!!), Zimmer sind geräumig, Service sehr gut - habe mich dort sehr wohl gefühlt. Taucherisch bleibt Kandooma/Ghuraidoo-Region m.E. trotzdem Maß aller Dinge. Auch wenn man auf Boli Embudu-Express und Manta Point anfährt - an Ghuraidoo South Corner, Cocoa Corner und Kandooma Thila kommt so schnell nix ran. Ich habe mich auf Bolifushi mit dem Betreiber des Wassersportcenters unterhalten, dessen Freund das Wassersportcenter auf Kandooma betrieb - laut ihm soll Kandooma Ende 2006/Anfang 2007 wieder eröffnen - als 3 Sterne Anlage. Lassen wir uns mal überaschen. Bei mir gehts im Juni wahrscheinlich nach Eriyadu. Soll auch sehr schön sein. CU,
Gruss
Tom

01.01.2006 23:06 tommy ist offline Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf Füge tommy in deine Contact-Liste ein
Daggie
Hausmeisterin

Kandooma, aktueller Stand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tommy,

willkommen zurück und ein frohes neues Jahr. Natürlich auch an alle andere Foren-Member.

Dein Urlaub scheint klasse gewesen zu sein. Aber dennoch sehnt man sich nach den Tauchplätzen rund um Kandooma zurück. So ist das nunmal. großes Grinsen

Vielen Dank für die Neuigkeit, dass Kandooma Anfang 2007 wieder neu eröffnet werden soll. Und dann noch als 3-Sterne Insel. So ist man offenbar von der 5-Sterne-Sache abgewichen. Super! smile)

Sagt mal, könnt Ihr eigentlich die Malediven im Juni empfehlen? Wir wollen auch im Juni wieder hin? Was habt ihr für Erfahrungen? Wie ist die Sicht? Wie sind die Fischlis zu der Zeit?

Grüße
Daggie

11.01.2006 20:10 Daggie ist offline Email an Daggie senden Homepage von Daggie Beiträge von Daggie suchen Nehmen Sie Daggie in Ihre Freundesliste auf
Conny
Ober-Touri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke Tommy für diese super Nachricht großes Grinsen

21.01.2006 17:25 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
Power-Touri

RE: Kandooma, aktueller Stand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggie

Sagt mal, könnt Ihr eigentlich die Malediven im Juni empfehlen? Wir wollen auch im Juni wieder hin? Was habt ihr für Erfahrungen? Wie ist die Sicht? Wie sind die Fischlis zu der Zeit?

Grüße
Daggie

Ich war 1x Mai, 1x Juni und 1x Dez. auf den Maledeiven und im Juni war das Wetter am besten - obwohl da ja eigentlich MonsunZeit ist. Im Juni war 13 Tage lang perfektes Wetter und am letzten Tag hats dann wie aus Eimern geschüttet. Im Dez. (wo ja eigentlich die Hauptsaison beginnt) hingegen war es oft grau in grau. Kann man also so pauschal gar nicht sagen, wie das Wetter während der "schlechten Monate" sich entwickelt. In Male kanns schütten wie aus Gießkannen, während es vielleicht auf Gan Bilderbuchwetter hat.

Sichtweiten im Juni würde ich sagen genauso wie die übrige Zeit. Da habe ich keine Unterschiede gemerkt.

Ich bin übrigens die ersten beiden Juni-Wochen auf Eriyadu. Vielleicht sehen wir uns ja da großes Grinsen

11.02.2006 14:49 tommy ist offline Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf Füge tommy in deine Contact-Liste ein
Martin
Ober-Touri

Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.
Gibt es noch keinen konkreten Zeitpunkt der Wiedereröffnung?
Mit Dighufinolhu sieht es anscheinend auch nicht besser aus.

Gruß, Martin

15.08.2006 23:19 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: